ZAHNARZT IN DEINER NÄHE

Wenn du auf der Suche nach einem geeigneten Zahnarzt in deiner Nähe bist, nennen wir dir gerne eine kooperierende Praxis aus unserem Zahnarztnetzwerk. Sende uns einfach dafür das ausgefüllte Formular zu. Wir nennen dir gerne eine Auswahl an Zahnarztpraxen bei denen du dich gerne vorstellen kannst, um ein erstes Beratungsgespräch zu vereinbaren.

In der Regel hast du als Patient die freie Wahl des herstellenden Zahnlabors. Wir verstehen dich, wenn du deinem langjährigen Zahnarzt weiterhin treu bleiben möchtest. Selbstverständlich musst du dazu deinen jetzigen Zahnarzt nicht wechseln und kannst dich wie gewohnt dort behandeln lassen. Bevor dir also ein neuer Zahnersatz angefertigt werden soll, sprich deinen Zahnarzt einfach auf Zahnrabatt® an. Gerne stellen wir dir ein günstiges Alternativangebot aus. Ganz ohne Verpflichtungen. Wenn du dich für uns entscheidest, beauftrage deinen Zahnarzt mit der Herstellung durch uns. Um alles Weitere kümmern wir uns für dich!

Jetzt Zahnarzt finden

oder

einfach selber

1.

Einen Termin bei deinem jetzigen oder neuen Zahnarzt vereinbaren.

2.

Nach der Diagnose deinen behandelnden Arzt darum bitten, ein kostenloses Angebot bei uns einzuholen.

3.

Angebot besprechen und Behandlung starten.