FREIE LABORAUSWAHL

Wie du vermutlich bereits weißt, kannst du als Patient in Deutschland grundsätzlich selber darüber entscheiden, wem du dein Vertrauen für eine Zahnbehandlung schenken möchtest.

Was viele jedoch nicht wissen, neben dem freien Arztwahlrecht hast du auch die freie Wahl des herstellenden Zahnlabors. Wir von Zahnrabatt® können mit allen Zahnärzten in Deutschland zusammenarbeiten. Aufgrund der freien Laborauswahl ist unser preiswerter Qualitätszahnersatz für jeden Patienten und jede Praxis ganz einfach zu beziehen.

Unser Arbeitsalltag bestätigt uns dies: Die Erfahrungen haben uns gezeigt, dass fast alle Zahnärzte, auch wenn sie ein festes Dentallabor haben, auf den Wunsch des Patienten eingehen und den Zahnersatz über uns herstellen lassen. Sollte dein Zahnarzt Fragen zur Herstellung unseres Zahnersatzes haben oder Informationen über den Ablauf wünschen, so kann er sich gerne unverbindlich mit uns in Verbindung setzen, oder wir rufen auf deinen Wunsch bei der Zahnarztpraxis an.

Also, sprich deinen Zahnarzt einfach auf Zahnrabatt® an und bitte ihn ein Vergleichsangebot bei uns einzuholen. Sollte du dich noch für keinen bestimmten Zahnarzt entschieden, nennen wir dir gerne eine kooperierende Zahnarztpraxis in deiner Nähe.

DU SUCHST EINEN ZAHNARZT IN DEINER NÄHE?