ERSPARNIS BERECHNEN

GANZ EINFACH!

Formular

Heil- & Kostenplan

ins Formular übertragen

WhatsApp

Heil- & Kostenplan an

0177 – 157 28 02

Mail

Heil- & Kostenplan an

hallo@zahnrabatt.de

Fax

Heil- & Kostenplan an

02841 – 88 69 829

Die Angaben deines Heil- und Kostenplans (HKP) in das Formular eintragen und abschicken. Oder per WhatsApp, Mail oder Fax an uns senden. Wir melden uns innerhalb eines Werktages mit einem aussagekräftigen Angebot zurück. Lass dich beeindrucken!

1. Übertrage den Befund aus deinem Heil- und Kostenplan

TP
R
B
18
17
16
15
TP
R
B
14
13
12
11
TP
R
B
21
22
23
24
TP
R
B
25
26
27
28
48
47
46
45
B
R
TP
44
43
42
41
B
R
TP
31
32
33
34
B
R
TP
35
36
37
38
B
R
TP

2. Das gewünschte Material auswählen


Sollte bei dir eine Implantatarbeit geplant sein, ruf uns doch am besten zur individuellen Kalkulation an.

3. Wie dürfen wir dich kontaktieren?

E-Mail Adresse
Telefonnummer



4. Wie bist du auf uns aufmerksam geworden?


Bitte gebe in diesem Feld ein, wie du auf uns gestoßen bist.


Wenn du alle Felder ausgefüllt hast, kannst du nun dein individuell berechnetes Angebot anfordern. Selbstverständlich geben wir deine Daten nicht an Dritte weiter.


Ja, Ich bin mit der Verarbeitung und Speicherung dieser Daten laut der Datenschutzhinweise einverstanden.

Warum keinen Zahnkostenrechner?

Ganz einfach: Damit du best­­mög­­lich viel Zahnkosten sparst, kalku­­lie­­ren wir unsere güns­­ti­­gen Zahnersatzpreise immer ganz indi­vi­­du­ell für dich. Die Bera­­tung zu deinem Zahnersatz ist dabei inklu­­sive.

Ein Online-Kosten­kal­kulator liefert dir nur Stan­dard-Preise auf der Basis wenig flexi­bler Kosten für deinen Zahnersatz. Um dir ein ganz individuelles Angebot zukommen zu lassen und Spar­po­ten­tiale ausfin­dig zu machen, braucht es Exper­ten, die mit geschul­tem Blick auf die Kostenop­ti­mie­rung achten. Dein Vorteil: Du zahlst so wenig Zahnersatzkosten wie möglich.

DATENSCHUTZHINWEIS

Die von dir übermittelten Daten behandeln wir entsprechend den gesetzlichen Bestimmungen streng vertraulich. Wir verarbeiten und nutzen deine persönlichen Daten, soweit dies zur Bearbeitung, Durchführung und Abwicklung deiner Anfrage erforderlich ist. Mehr Informationen über unseren Datenschutz.